unique nailart & design  - einfach schöne Nägel -

 

Ich bin Silke Reudenbach, alleinerziehend und Mutter von zwei Kindern.

Mein Weg zur Naildesignerin:
Da ich schon immer schöne Nägel haben wollte, besuchte ich 1997 das erstemal eine Nagelmodellistin. Aber schon nach kurzer Zeit gefiel mir die Arbeit nicht mehr, da die Naildesignerin leider sehr ungenau arbeitete und auch keine optimale Haltbarkeit gegeben war. So suchte ich nach einer anderen Lösung.
1998 begann ich dann einer Freundin und mir die Nägel selber zu modellieren. Nur auf privater Ebene, da ich zu dieser Zeit noch als Bankkauffrau tätig war. Dies setzte sich dann über 4 Jahre hinfort.
2002 kam mein Sohn auf die Welt und ich legte eine Schaffenspause ein, die sich noch bis zu der Geburt meiner Tochter 2003 hinzog.
Kurze Zeit danach habe ich dann meine Tätigkeit wieder aufgenommen. Zuerst nur im Familienkreis und bei Bekannten.
Aufgrund meiner doch sehr "bunten", ausgefallenen, eigenen Nägel und meinem großen Sortiment an Nailart häuften sich sehr schnell die Anfragen nach Terminen. So entschloß ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich bin sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben, denn wie Konfuzius schon sagte:
"Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten."

>>> hier geht es zu meiner Ausbildung und den Zertifikaten <<<

 Einblick ins Studio

 
Weiter
unique nailart&design Reudenbach Silke  |  info@unique-naildesign.de